Aktuelles Detailansicht

Nichts ist so stetig wie die Veränderung

NEU Haus Natursinn MOBIL

Aufgrund der großen Nachfrage haben auch wir unsere Angebotsprofil an Ihre/Eure Wünsche angepasst.

Viele unserer Angebote können nun bei Euch in der Nähe in Euren Einrichtungen als Haus NaturSinn mobil gebucht werden. Einige unserer Kursleiter werden uns weiter erhalten bleiben. Andere gründen Familien oder gehen beruflich neue Wege.

Wir sind weiter für Euch da mit angesagten Angeboten zur Wahrnehmung und Begegnung mit und in der Natur, bieten Beteiligungsprojekte für die GRÜNE BEWEGTE SCHULE oder ÖKO – und GARTENpädagogische Konzepte in Kindergärten und Schulen.

Unser jetziger Standort am Rande des Elbauenparks war uns vier Jahre lang ein kreativer Ort um gemeinsam mit Euch Kreatives mit und in der Natur zu erleben. Mit einem weinenden Auge mussten wir die erheblichen Veränderungen vor unserem Haus durch den Neubau der Kindertagesstätte erleben, und sind den zahlreichen Hinweisen zu unserer eingeschränkten Erreichbarkeit und den erheblichen Einbußen unserer schönen direkten natürlichen Umgebung nachgekommen.

Wir ziehen um!

Haus NaturSinn
Pechauer Strasse 3a
39114 Magdeburg

Vorerst geht es noch im Herbst 2018 in unser sog. Bau und Projektsteuerungsbüro an die Elbe, um dort gemeinsam mit unserem neuen sehr kreativen und konstruktiven Kooperationspartner unseren neuen Standort zu entwickeln.

Bis zur Eröffnung des Natur– und Kompetenzzentrums im ehemaligen Stadion Neue Welt sind wir ab dem 01.10.2018 erreichbar unter unseren bekannten Emailadressen.

Wir können keine Kindergeburtstagsbegleitungen und Feste anbieten. Diese Angebote entfallen ersatzlos!

Unsere neue Angebote sind bald auf unserer Homepage zu lesen. Wir freuen uns auf alte und neue Begegnungen.

Bis bald Euer Haus NaturSinn

 

Abschlussveranstaltung am 29.09.2018 Gartentherapiesymposium der Gartenakademie Sachsen – Anhalt.
Danach Abschlussfest Haus NaturSinn sagt DANKE ab 18:30 Uhr. Seid dabei mit der Familie und Freunden.

Top